Mittwoch, 24. April 2013

Getaggt!

Krasser Scheiß!
Sitz ich hier, vollkommen ahnungslos vor meinem lieben Laptop, klick mich durch meinen Blog und was sehe ich?
Ich wurde getaggt von der lieben Miss M!
Um das hier kurz zu sagen, ich bin wirklich erstaunt. Vielen Dank Miss M. :)
Eigentlich dachte ich nämlich, mein Blog ist so uninteressant, wie ein Reiskorn.
Aber, ich gebe mir Mühe, ihn interessant zu gestalten und bin richtig erstaunt, dass Leute ihn lesen!

Na, erstmal der Ablauf:

  • Schreibe 11 Dinge über dich
  • Beantworte 11 Dinge, die der Tagger dir gestellt hat
  • Denk dir 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellen willst
  • Such dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern
  • Zurück-taggen ist nicht erlaubt

Fangen wir mit den 11 Dingen über mich an:
























- Ich liebe Spacken-Fotos! Die sind oft lustiger anzusehen, als gestellte Lach-Doch-Mal Bilder (Ok, es gibt Ausnahmen, wie das obrige Bild).
- Ich habe seit kurzem ein unendlichkeits Zeichen als Tattoo, was mich immer an meine fast Schwester erinnert, die ich seit 12 einhalb Jahren kenne.
- Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss das sofort passieren. SOFORT!
- Reisen finde ich super! Überall hin, Hauptsache raus aus dem Alltag.
- Eis geht IMMER!
- Leider hasse ich Suppen. Die gab es ständig im Kindergarten, also Kindheits-Trauma.
- Ich bin ein Film und Serien Junkie.
- Und kann total oft die Texte der Darsteller mitreden.
- Songtexte brennen sich sowieso sofort in mein Hirn.
- Ich hasse Spinnen. Eklige kleine Achtbeiner.


Miss M's Fragen:

1. Was findest du das ekelhafteste der Welt?
Was das ekligste der Welt ist, kann ich nicht sagen, aber eitrige Wunden kommen schon nahe hin.

2. Was ist dein lieblings Kochbuch?
Ganz klar, das 'Boutique Baking' von Peggy Porschen.

3. Welche Zutat findest du schwer, mit etwas zu kombinieren?
Kümmel. Irgendwie weiß ich nie so recht, wo ich den hinzufügen soll.

4. Was ist dein lieblings Essen-Zitat?
Da habe ich leider keines..

5. Wo würdest du gerne wohnen?
Wow, das ist ziemlich schwer. Am liebsten in einer Finka irgendwo im Süden.

6. Hast du eine bestimmte Uhrzeit, an der du meistens backst/kochst?
Das kommt ganz darauf an, wann ich Lust habe, den Kochlöffel zu schwingen. Aber meistens ist es Nachmittags.

7. Hast du ein Ritual, wie du deine Fotos machst?
Eher nicht. Hauptsache das Licht stimmt, dann werden die Fotos super!

8. Gibt es eine Sache, die du beim Backen/Kochen überhaupt nicht leiden kannst?
Das Geschirr abzuspülen im nachhinein.

9. Kochen oder Backen?
Definitiv Backen!

10. Dein lieblings Gemüse?
Rote Paprika.

11. Was magst du überhaupt nicht an Blog's?
Wenn die Follower-Icons, Facebook, Twitter, Bloglovin, etc., am Rand mitschweben. 

Kommen wir zu den glücklichen Bloggern:
In den letzten paar Tagen habe ich mir jeden einzelnen davon durchgelesen und das sind die besten!

Krimserei
Zuckerwelt
One More, Please!
Home ist where the Törtchen is
Thea's Beauty Blog
A Warriors Diary
The Billshit
Denim Rouge
Lieblingszeilen
Dreierlei Liebelei
Fotogräfin

Nun meine Fragen:

1. Warum hast du angefangen zu bloggen?

2. Was macht dir besonders Spaß am bloggen?

3. Hast du ein bestimmtes Ritual, wie du deine Post's schreibst?

4. Lieber Sonne oder Regen?

5. Gibt es etwas, das du überall mit  nimmst und warum (Handy, Glücksbringer, etc.)?

6. Fährst du im Urlaub lieber ans Meer oder in die Berge?

7. Eine Sache, die du überhaupt nicht ab kannst?

8. Dein Lieblingsessen? 

9. Lieber etwas Süßes oder Salziges zum Fernsehen?

10. Hast du eine Lieblingstageszeit?

11. Hast du Schwierigkeiten früh aufzustehen?


Also, jetzt bin ich mit allem fertig. Ich hoffe der Post ist nicht zu langweilig und ihr habt ein bisschen etwas über mich erfahren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen