Sonntag, 5. Mai 2013

Mein Blogdesign

Hallöchen Popöchen!

Ich schäme mich wirklich schon, dass es keinen Post mehr gibt, zum Thema Making oder Baking. Ich hoffe aber die Sundries Ecke interessiert euch genauso! Vielleicht kommt sogar noch ein weiterer Punkt in meinen lieben Blog, aber das wird noch ausgetüftelt.

Erstmal will ich mich bei der lieben Anke bedanken, sie hat mir sehr gute Tipps gegeben, wie ich meinen Blog schöner gestalten und kann.
Ich hoffe sehr, dass ich die einigermaßen gut umsetzten konnte! :) Anosnten wird noch ein bisschen am Layout gefeilt.

CPL hat mir auch in zahlreichen Dingen geholfen! Sehr einfache und verständliche Tutorials über HTML und CSS.

Was würdet ihr besser finden:
Das Menü löschen und die Bilder im Header dafür verwenden, ein ganz anderes Menü erstellen oder alles lassen, wie es ist?

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen und genießt den schönen faulenzer-Sonntag noch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen